Neuer Chorleiter bei der Sängerrunde der Bäckerinnung e.V.

Bei der Jahresabschlussfeier im Dezember 2017 wurde  Herr Paul Gross verabschiedet. Aus persönlichen Gründen hat Paul Gross die Zusammenarbeit gekündigt. Der erste Vorsitzende, Eckhardt Geppert, dankte Paul Gross herzlich für 18 Jahre hervorragende Zusammenarbeit. Die Arbeiten und das Engagement von Paul Gross waren vielfältig, wie beispielsweise das Planen von Sängerreisen, Festschriften, CD’s etc. Paul Gross wird in schöner Runde verabschiedet und hat seinen Nachfolger mitgebracht.

Ab 1. Januar 2018 wird Herr Christian Wunsch die Sängerrunde der Bäckerinnung e.V. dirigieren. Christian Wunsch ist Opernsänger, Klavierpädagoge und sehr erfahren in der Männerchorleitung. Eckhardt Geppert begrüßt Herrn Christian Wunsch herzlich. Obermeister Johannes Ruf schließt sich sowohl dem Dankesgruß an Herrn Paul Gross sowie dem Willkommensgruß an Herrn Christian Wunsch herzlich an und wünscht der Sängerrunde weiterhin viel Freude und Erfolg.